Das regeln wir schon!

Das regeln wir schon!

Die Spieler stellen per Karten in Das regeln wir schon! selbst die Spielregeln auf und in welcher Weise die Spielsteine zu Punkten umgesetzt werden können. Gelingt die Abstimmung gelten nun andere Regeln.

Bewertung

Das regeln wir schon! Durchschnitt: 2.5 von 5 (2 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Auf einen Blick

Spieler: 3 - 5 Personen, besonders gut mit 4 Spielern
Alter: ab 14 Jahren
Dauer: 60 - 80 Minuten

Spieltyp

Genre: Brettspiel, Sonstiges, Jeder gegen jeden
Thema: Gesellschaft, Politik

Verlag:  Moskito Spiele
Autor: Schmiel, Karl-Heinz
Illustrator: Vohwinkel, Franz

Erscheinungsjahr: 1994

Forums-Rezensionen

In unserem Forum findest Du über 45.000 Diskussionen. Durchsuche die Beiträge nach Rezensionen und Diskussionen zu Das regeln wir schon!.

spielbox-Rezension

Die spielbox ist das auflagenstärkste Gesellschaftsspiele-Magazin weltweit. Die Redaktion hat Das regeln wir schon! in Ausgabe 6/94 rezensiert und umgerechnet mit 4 von 5 Sternen bewertet.

Das regeln wir schon! Kommentare

Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das Spiel Das regeln wir schon! diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Brettspiele und Alle Brettspiele sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!

Bisher wurden von spielen.de-Nutzern 0 Kommentare zu Das regeln wir schon! hinterlassen.

Krysis
Nosferatu
Dreadball: Kick Off
Auf den Spuren von Marco Polo: Neue Charaktere