Malefiz - Kommentare (Seite 2 von 11)

Tom und Jerry schrieb am 03.06.2021:

Hoppla, kaum ist man mal kurz offline und schon habe ich den Weltuntergang verpasst. Kein Malefiz mehr??

tossica! schrieb am 21.03.2021:

Liebe Grüße auch von mir- ich vermisse das Spielen auch sehr (besonders das Spiel mit Glitzerkugel :-)) und hoffe, dass es eines Tages wieder läuft, oder eine Alternative gefunden werden kann. Wenn jemand eine solche Alternative findet, dann wäre es schön, wenn hier ein entsprechender Hinweis angegeben wird.

Glitzerkugel schrieb am 24.03.2021:

Tossica, das freut mich jetzt aber :-) Ja, unsere Spielrunden waren immer ganz spannend. Ich hoffe auch, dass es doch weitergeht. Eine echte Alternative gibt es wohl nicht, ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht im www. Auf der Seite www.gravon.de wird Malefiz angeboten, aber irgendwie funktioniert das da überhaupt gar nicht :-( Solange Malefiz hier noch anzuklicken ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Singultus schrieb am 02.04.2021:

......schöne Ostertage allen Mitspielern der Vergangenheit, die hoffentlich bald wieder vorhanden ist.

Tüddelmaus schrieb am 09.05.2021:

hallo glitzerkugel, kennst mich noch? Tüddelmaus.....habe schon oft versucht hier wieder malefiz zu spielen, aber es ist leider nicht mehr möglich. Ich habe gelesen, dass du auf Gravon warst. Dort spiele ich schon viele Jahre malefiz. Wir freuen uns immer über neue Spieler/innen dort. Du musst dich nicht zwingend anmelden. Falls du dort Probleme hast, einfach an Spion oder Translator wenden, die helfen dir weiter. Würde mich freuen, dich da mal zu treffen. Dort bin ich Jetho.

mehr Antworten lesen

Babsi1000 schrieb am 06.05.2021:

Habe eben wieder mal geschaut, ob das Spiel freigeschaltet wurde. Leider nicht, es ist so schade gerade in dieser blöden CORONA Zeit! Da viele Nutzer es so gerne gespielt haben , würde ich mich freuen, wenn sich einer erbarmt und uns das schöne Spiel wieder freischalten würde.
Danke im voraus eine dankbare Spielerin

tossica! schrieb am 29.04.2021:

oh immer schau ich wieder ob sich was tut,aber leider können wir nicht mehr miteinander spielen. Das ist sehr traurig !!!

moneé schrieb am 21.03.2021:

OoooHH wie schaaade/traurig das es mit Malefiz spielen nicht weiter geht ! Geht da Garnix !?!?!?!?

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!