Bang! Expansion Pack - Kommentare (Seite 1 von 1)

schrieb am 30.04.2020:

Hallo,
wir sind bei dem 3er Expansion Pack auf eine Frage gestoßen. Und zwar hatten wir von Wild West Show die Karte "Showdown: Alle Karten können als BANG!-Karten gespielt werden. Alle BANG!-Karten müssen als Fehlschuss! gespielt werden." ausliegen und gleichzeitig von High Noon "Predigt: In seinem Zug darf der Spieler keine BANG!-Karten ausspielen". Wir haben überlegt: Sind BANG!-Karten in der Runde total unnütz? Weil der zweite Satz auf Showdown sagt, dass BANG!-Karten "als Fehlschuss" gespielt werden müssen, da steht nicht, dass sie als Fehlschuss-KARTEN gelegt werden. Das hieße doch, dass sie immer noch "eigentlich" BANG!-Karten sind und somit nicht spielbar...

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!