Malefiz - Kommentare (Seite 2 von 3)

Longjohnsilver schrieb am 11.10.2015:

ich habe keine Möglichkeit Malefiz zu spielen. Das Spiel funktioniert nicht auf meinem Macbook. Hat jemand eine Idee, an was dies liegen könnte?

cstueben schrieb am 16.11.2015:

Hallo,
versuche mal das Flash-Plugin für Deinen Browser auf den aktuellen Stadn zu bringen. Das könnte evtl. helfen.
https://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
Gruß
Christian

djongue schrieb am 18.11.2015:

Hallo Longjohnsilver,
Keine Angst mit deinem Macbook hat das nichts zu tun! Vielmehr kam es letzte Woche  bei Malefiz immer wieder zu Störungen. Das Spiel läuft jetzt aber wieder so wie es soll.

Findus schrieb am 07.06.2015:

Hallo zusammen, schade, dass man sich nicht mehr mit seinen Mitspielern unterhalten kann. Traurig, wenn Teilnehmer aus dem Rahmen fallen und dieses zu der Entscheidung führt, die Kommunikation generell zu unterbinden. Wäre besser, man hätte als Betreiber die entsprechenden User gesperrt. Schade. Macht es nicht attraktiver.

drucker1270 schrieb am 17.04.2015:

Ich will SPIELEN und nicht rumeiern

drucker1270 schrieb am 17.04.2015:

Kann mann nun mal spielen hier oder ist das zum labern

Leon67 schrieb am 08.04.2015:

hallo zusammen,es ist nicht einfach den malefiz forum zu finden,ist er neu?ich finde es schade das mann im malefiz spiel nicht mehr chatten kann.ich bin mit allen immer gut zurecht gekommen.der reiz an diesen spiel ist das (reden) sprich chatten.macht es bitte wieder möglich.die meisten hier sind ok,es sind nur einige wenige die nicht nett sind.wir wollen spaß und chatten ;-)
heute hatte ich ein spiel mit xxx da habe ich werbung bekommen,konnte es nicht wech klicken,ist soweit gekommen das ich dass spiel verlassen mußte.sehr ärgerlich.
lg Leon67

spielen.de Team schrieb am 10.04.2015:

Hallo,
den Chat und die Kommentarfunktion haben wir für unser Online-Spiel 'Malefiz' aufgrund der zunehmenden Anzahl von verbalen Entgleisungen und Beleidigungen deaktivieren müssen. Ob wir diese Funktionen wieder aktivieren werden, steht noch nciht endgültig fest.
Gruß
Dein Spielen.de-Team

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!