Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Klambert
2. Juli 2017, 16:32
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielevereine, -treffen & Ludotheken in DE
Antworten: 137
Zugriffe: 302455

Re: Übersicht: Spielevereine, Spieletreffen und Ludotheken in Deutschland

Hallo Admin
Darf ich Dich bitten, die Liste noch um eine Gruppe in Bonn zu ergaenzen?
Schon seit vielen Jahren trifft sich jeden Dienstagabend ab spaetestens 18h unsere Gruppe im Kulturbistro "Pauke", Endenicher Strasse 43
53115 Bonn
Danke!
von Klambert
2. Juli 2017, 15:03
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Troisdorf / Bonn
Antworten: 4
Zugriffe: 4977

Re: Troisdorf / Bonn

Hallo zusammen, ich wohne in der großen Bastion zwischen Troisdorf und Bonn, Müllekoven :) Da meine Frau und ich erst vor kurzem - nach 5 Jahren Exil in Bayern - zurückgezogen sind, habe ich hier kaum Spielgruppen .... Was macht man dann? Neue suchen ;) Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche Bret...

Zur erweiterten Suche