Anzeige

[Forum] Nervige Anzeige der Beiträge

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

[Forum] Nervige Anzeige der Beiträge

Beitragvon Der Siedler » 21. Dezember 2010, 14:15

Wie ihr schon am Betreff erkennen könnt, nervt mich die ständige Anzeige zum Klicken in der Threadübersicht. Wieso sind gerade die ersten vier Seiten so wichtig, wieso nicht einfach die Seiten 1, 2, dann die Punkte und dann die beiden letzten Seiten als Zahlen und nicht "Letzte"? Da finde ich das Layout diesbezüglich im Dominionblog-Forum besser. Schließlich will ich ja auch auf einen Blick die Seitenanzahl erkennen können. Vllt kann man da was dran drehen? - Wäre nett!
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: 1,2,3,4,...,Letzte

Beitragvon El Grande » 21. Dezember 2010, 15:39

Du weißt, dass du selbst einstellen kann wie viele Beiträge oder Threads man pro Seite sehen will? (Wahrscheinlich rede ich an dir vorbei :P )

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: 1,2,3,4,...,Letzte

Beitragvon Joachim-SpieLama » 21. Dezember 2010, 16:10

Das ändert aber an der Anzeige (bei entsprechend vielen Beiträgen) nichts Basti. Wo allerdings das Problem dabei ist, verstehe ich nicht - für mich ist es ok, wie es ist.
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: 1,2,3,4,...,Letzte

Beitragvon Der Siedler » 21. Dezember 2010, 17:32

Naja, es ist auch okay, aber eben nicht gut. Wenn ich die letzten Züge einer Diskussion verfolgen will, muss ich jedesmal auf die letzte Seite klicken und dann auf die Seite, auf die ich eigentlich will. Also doppelt so viele Klicks wie nötig. Klar ist das kleinkariert, aber auf die Dauer ist es ärgerlich, dass nur ein paar Seiten angezeigt werden, obwohl die ganze Zeile leer ist. Wenn du das ändern kannst, wäre es ja für alle nur eine Verbesserung.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Christian
Kennerspieler
Beiträge: 259
Wohnort: Eppstein

RE: 1,2,3,4,...,Letzte

Beitragvon Christian » 21. Dezember 2010, 19:36

Bisher hatte ich das Problem auch noch nicht. Das liegt auch eher daran, dass ich mir 50 Beiträge pro Seite anzeigen lasse und bisher noch auf keinen Thread mit mehr als 200 Einträgen gestoßen bin.
[font=Trebuchet MS]An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst wo es langgeht.[/font]

Spielesammlung

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: 1,2,3,4,...,Letzte

Beitragvon Joachim-SpieLama » 21. Dezember 2010, 21:06

Der Siedler hat geschrieben:Naja, es ist auch okay, aber eben nicht gut. Wenn ich die letzten Züge einer Diskussion verfolgen will, muss ich jedesmal auf die letzte Seite klicken und dann auf die Seite, auf die ich eigentlich will. Also doppelt so viele Klicks wie nötig. Klar ist das kleinkariert, aber auf die Dauer ist es ärgerlich, dass nur ein paar Seiten angezeigt werden, obwohl die ganze Zeile leer ist. Wenn du das ändern kannst, wäre es ja für alle nur eine Verbesserung.


Es gibt doch vor jedem Beitragslink einen grünen Pfeil mit dem man zum letzten ungelesenen Beitrag direkt springen kann, das sollte doch dein Problem einwandfrei lösen.
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste