Anzeige

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Sunny611
Spielkind
Beiträge: 2
Wohnort: Ruhrgebiet

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Sunny611 » 9. Oktober 2023, 10:48

Hallo zusammen,

ich bin Sunny, 39 Jahre alt und ganz neu dabei in diesem Forum. Ich spiele meistens zusammen mit meinem Freund und zwischendurch auch mal mit anderen Freunden. Allerdings spielen wir nicht sonderlich viele Brettspiele. Mein Freund zockt lieber an Konsolen oder dem PC. Ich gehe noch vielen weiteren Hobbys nach, die sich im kreativen Bereich ansiedeln. Aber wir haben am Wochenende in Essen einen Shop von Asmodee entdeckt. Dort haben wir uns unter anderem Time Stories + Erweiterungen und noch ein paar andere Spiele mitgenommen. Als ehemalige WOW-Spielerin haben ich mir auch die beiden Spiele mitgenommen, da ich auch schon ein anderes WOW-Brettspiel besitze, was mir damals richtig Spaß gemacht hat. Time Stories haben wir bereits ausprobiert und Blut geleckt. Jetzt wollen wir das mit einem befreundeten Paar erstmal durchspielen. Wir spielen auch gern Exit-Games und daher passt das ganz gut. Insgesamt hab ich jetzt richtig Lust auf mehr bekommen und hoffe daher hier auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Sunny

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste