Anzeige

Jetzt auch im Forum

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
schnabbo
Spielkamerad
Beiträge: 47
Wohnort: Neustadt/ Weinstr.

Jetzt auch im Forum

Beitragvon schnabbo » 24. November 2012, 21:18

Hi @ all.

Nachdem ich Spielama jetzt schon ettliche Monate die treue halte und auch ab und an schon meinen Senf bei den Videos abgelassen habe bin ich endlich mal "fest beigetreten" und glücklich, dass sogar mein Alias noch verfügbar war =)

Kurz zu mir:
Ich heiße Andreas, bin 31 und komme aus Neustadt an der Weinstraße. Den meisten höchstens aus dem Geschichtsunterricht (1832) bekannt, und seitdem hat sich hier auch nimmer viel getan ^^ Für alle Anderen liegt es grob zwischen Mannheim, Kaiserslautern und Karlsruhe. Ach Gott, än Pälzer Buu! Ajoo! =)

Bin gelernter Elektrodingens (Berufe wechseln ja die Bezeichnung wie Frauen die Schuhe...) , hatte davon aber schnell die Schnauze voll und nach einigem hin und her habe ich Abi nachgemacht und bin Physik studieren gegangen. Nicht sehr erfolgreich, aber gelohnt hat es sich! Eine Erfahrung die ich um nichts im Leben hergeben würde. Und weil einen keiner mehr will wenn man mal 3 Jahre aus dem Job war habe ich noch Bürokaufmann gelernt um jetzt im IT-Bereich zu arbeiten. Also alles ganz einfach =)

Jetzt aber zum Thema:
Ich spiele gerne Civilization, Kingdom Builder (ist so angenehm leicht) und Feudalherren. Leider fehlen meistens die Leute zum spielen, so dass ich oft nur mit meiner Liebsten spiele.

Und jetzt genug gelabert, wir sind nicht wegen mir hier. Lest lieber das was Ben und Basti zu sagen haben :P

Gruß Andreas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste