Anzeige

Ahoi

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
MarcCerny
Spielkind
Beiträge: 15

Ahoi

Beitragvon MarcCerny » 11. März 2016, 13:42

Ich heiße Marc und bin neu in diesem Forum. Momentan beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Brettspielen, die den motorischen, feinmotorischen, kognitiven und sprachlichen Bereich bei Kindern fördern sollen. Habe schon einige Informationen hier erhalten und möchte mich nun aktiv beteiligen. Außerdem hoffe ich Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Insbesondere der ganze rechtliche Bereich stellt mich vor eine große Herausforderung.
Viele Grüße
Marc

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ahoi

Beitragvon SpieLama » 13. März 2016, 07:39

Willkommen im Forum.

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

Re: Ahoi

Beitragvon Seb » 13. März 2016, 22:28

Servus und herzlich willkommen. Viel Spaß!

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: Ahoi

Beitragvon toasted » 14. März 2016, 09:17

Herzlich willkommen auch von mir. Und viel Erfolg mit deinen Projekten.
Die rechtliche Aspekte solltest du jedoch besser nicht hier im Forum klären.
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste