Anzeige

Russen - Manöver im Atlantik

Sachfremdes
Benutzeravatar
Sascha 36

Russen - Manöver im Atlantik

Beitragvon Sascha 36 » 28. November 2014, 12:18

Natürlich ist dies ein Spieleforum und es soll hier mal hauptsächlich um Spass an unserem Hobby gehen, aber manchmal passieren einfach Dinge die das Hobby unwichtig erscheinen lassen.

http://www.tagesschau.de/ausland/russland-151.html

Ich möchte hier auch keine polemische Diskussion über den bösen Russen führen, eher geht es mir um den Meinungsaustausch über die momentane Lage in der sich unsere Welt befindet.

Wie geht es euch bei solchen Nachrichten und wie geht ihr mit solchen Nachrichten um ??

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Russen - Manöver im Atlantik

Beitragvon HDScurox » 28. November 2014, 13:01

Puh, schwierig, ich studiere Politikwissenschaften mit sehr starken Interesse an der Internationalen Beziehungen. Unsere Veranstaltungen fokussieren sich auch gerade sehr stark auf die Nato-Erweiterung und die Ukraine-Krise. ich versuche es also immer möglichst "objektiv" zu sehen. Doch ehrlich gesagt, mir kommt das schaudern. Gerade weil ich unterschiedliche theoretische Erklärungsansätze dafür kenne und keine dieser Theorien lässt eine Erklärung zu, die gut für die Welt aussieht.

Allerdings darf man nie die Bedeutung von "Persönlichkeiten" unterschätzen, besonders Putin in diesem Fall.