Ich hab vor fast 3 Wochen das Spiel "Spirit Island" beim Pegasus Shop direkt bestellt. Das Spiel steht seitdem auf "lieferbar". Es ist aber noch immer nicht in den Versand gegangen. Ich habe bereits 2 E-Mails an Pegasus gerichtet. Eine davon wurde mir vor einer Woche mit "Wir haben das Paket zum Versand bereit gemacht, verlässt heute das Haus!" beantwortet.
Es befindet sich aber nichts im Versand.
Kann passieren? Ist aber nun meine dritte Bestellung direkt im Shop und das dritte Mal, dass es mir so geht. Ist das normal bei Pegasus? Bin ich zu ungeduldig?
Warum hat der Shop keine Lieferzeiten angegeben? Warum kann man dort nicht stornieren?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss man diesen Store direkt meiden?
Ich habe mit KEINEM der anderen 10 Shops bei denen ich regelmäßig bestelle solche negativen Erfahrungen gemacht. Und dabei ist Pegasus auch noch teurer als der Rest (Fantasywelt, Spiele-Offensive, Amazon, Fantasy-In, etc...).