Anzeige

Hilfe: welcher Regelaufkleber zu welcher Karte?

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Schmittchen1977
Spielkind
Beiträge: 2

Hilfe: welcher Regelaufkleber zu welcher Karte?

Beitragvon Schmittchen1977 » 21. Oktober 2023, 09:10

Hallo alle zusammen,
ich habe ein gebrauchtes Charterstone gekauft und möchte sehr gerne wissen, welcher Regelaufkleber ursprünglich auf welcher Karte in der Indexbox war. Ich wäre euch riesig dankbar um die Nennung des Regeltitels und die Kartennummer. Gerne per PN, damit nicht allzu viel gespoilert wird...
Ganz toll wäre evtl noch der Anfang des eesten Satzes, da es ja manchmal mehrere Aufkleber mit dem gleichen Titel gibt. Ich hoffe ganz ganz feste, dass mir jemand von euch helfen kann. Vielen Dank im voraus!

Benutzeravatar
Finch23
Spielkind
Beiträge: 7

Re: Hilfe: welcher Regelaufkleber zu welcher Karte?

Beitragvon Finch23 » 15. März 2024, 15:28

ich habe ein gebrauchtes Charterstone gekauft und möchte sehr gerne wissen, welcher Regelaufkleber ursprünglich auf welcher Karte in der Indexbox war. Ich wäre euch riesig dankbar um die Nennung des Regeltitels und die Kartennummer. Gerne per PN, damit nicht allzu viel gespoilert wird.. visit sidecut männer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 76 Gäste