Anzeige

Schönes Spiel statt Zuckertüte gesucht?

Welche Spiele sollte ich spielen, kaufen oder verschenken?
Benutzeravatar
dakni

Schönes Spiel statt Zuckertüte gesucht?

Beitragvon dakni » 29. Juni 2017, 12:14

Kann mir jemand ein schönes Kinderspiel empfehlen, da ich einem Schulanfänger lieber ein schönes Spiel schenken möchte, statt Süßkram in der Zuckertüte? Es sollte also für ab 6-7Jährige geeignet sein.

Benutzeravatar
gespi

Re: Schönes Spiel statt Zuckertüte gesucht?

Beitragvon gespi » 29. Juni 2017, 16:36

Hallo,
das ist auf jeden Fall eine echt gute Idee. Denn wenn ich daran zurück denke wie viel Süßigkeiten wir letztes Jahr in den Zuckertüten hatten, wäre mir ein Kinderspiel mehr auch lieber gewesen. Wenn meine Kinder zu einem Kindergeburtstag eingeladen werden, verschenken wir so etwas auch lieber. Um mir Inspirationen einzuholen schaue ich auch schon mal auf XXX [Anmerkung vom Admin: URL wegen Spam-Verdacht entfernt] nach empfohlenen Kinderspielen nach, lese mir die Spielerläuterung durch um zu entscheiden, ob dies das ideale Geschenk wäre. Wir werden dieses Jahr einem Schulanfänger das Spiel "Der zerstreute Pharao" verschenken, welches meine Tochter dafür ausgesucht hat.

Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

Re: Schönes Spiel statt Zuckertüte gesucht?

Beitragvon Netrunner » 29. Juni 2017, 17:34

Die verbotene Insel

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: Schönes Spiel statt Zuckertüte gesucht?

Beitragvon toasted » 30. Juni 2017, 20:20

Ach nee, Jungs. Auch hier dieses lächerliche SEO Marketing? Wieder zwei neue User, die sich gegenseitig ihre Frage beantworten. Und natürlich den Link zur Webseite.

Gleiches Spiel auch bei unknowns.de und boardgamegeek.com.
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Schönes Spiel statt Zuckertüte gesucht?

Beitragvon hgzwopjp » 30. Juni 2017, 22:06

Zum Glück wird das hier immer sehr schnell weggeräumt....

Benutzeravatar
Mystica
Spielkind
Beiträge: 7

Icon Re: Schönes Spiel statt Zuckertüte gesucht?

Beitragvon Mystica » 2. Juli 2017, 21:21

Wie wäre es denn mit Twister ? Ansonsten Check mal happytoysde.

Aber immer schön auf Idelao.de Preise vergleichen ;) Habe schon böse Überraschungen erlebt! Ansonsten vielleicht ein Hickelkastenspiel? Fand ich als Kind zumindest immer cool.

[Anmerkung vom Admin: URLs entfernt]

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Schönes Spiel statt Zuckertüte gesucht?

Beitragvon SpieLama » 2. Juli 2017, 22:54

*Thema gesperrt*

Danke an alle, die das Thema gemeldet haben. Wer seinen Kindern Spiele in die Schultüte packen will, kann sich von folgenden drei Spielen inspirieren lassen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste