Anzeige

[App] Die Glasstraße

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

[App] Die Glasstraße

Beitragvon SpieLama » 8. März 2016, 17:16

Die Glasstraße ist als App in englischer Sprache erschienen. Die deutsche Version soll laut Feuerland Spiele im kommenden Quartal erscheinen.


Mehr Informationen auch unter http://www.smartandsmarty.com/glassroad/. Wer hat die App schon ausprobiert und kann verraten, ob sich die Anschaffung lohnt?

Benutzeravatar
Berti83
Spielkind
Beiträge: 9
Kontakt:

Re: [App] Die Glasstraße

Beitragvon Berti83 » 22. November 2016, 08:19

Gibt es jetzt auf Deutsch.

Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 360
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: [App] Die Glasstraße

Beitragvon Axel Bungart » 23. November 2016, 09:59

Aber nicht für Android, oder? Jedenfalls nicht im Play Store.
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?

Benutzeravatar
Ronny
Kennerspieler
Beiträge: 473
Kontakt:

Re: [App] Die Glasstraße

Beitragvon Ronny » 23. November 2016, 11:01

Axel Bungart hat geschrieben:Aber nicht für Android, oder? Jedenfalls nicht im Play Store.


Doch, doch... findest es unter dem englischen Namen Glass Road und als neue Funktion steht dort klein geschrieben, dass jetzt auch German integriert wurde.

Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 360
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: [App] Die Glasstraße

Beitragvon Axel Bungart » 24. November 2016, 09:20

Ah, herzlichen Dank.
Die Meinungen über die App sind ja eher.... verhalten, um es mal gelinde zu sagen.
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: [App] Die Glasstraße

Beitragvon openMfly » 24. November 2016, 09:31

Axel Bungart hat geschrieben:Ah, herzlichen Dank.
Die Meinungen über die App sind ja eher.... verhalten, um es mal gelinde zu sagen.


Das dachte ich mir auch und habe mich erst einmal dagegen entschieden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste