Anzeige

Eingelocht

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Eingelocht

Beitragvon Christian Hildenbrand » 10. Juli 2011, 13:02

Moin,

ich hab hier vor mir das Spiel "Eingelocht" liegen - eine Werbeversion von "Supernase" von Detlef Wendt aus dem Jahr 1993.

Was mich interessieren würde - und ich nun hoffe, dass es hier jemand weiß: Wann erschien das Spiel "Eingelocht"? Leider finde ich nirgends eine Jahreszahl drauf.

Danke für die Hilfe.

Grüße
Christian

Benutzeravatar
Detlef W.
Spielkamerad
Beiträge: 38

Re: Eingelocht

Beitragvon Detlef W. » 10. Juli 2011, 18:11

Ich schau mal nach, ob ich darauf noch einen Hinweis finde. Kann aber dauern! Wenn ich was finde, melde ich mich. (Danke an Frank, der mich hierauf aufmerksam gemacht hat!)Gruß Detlef

Benutzeravatar
Detlef W.
Spielkamerad
Beiträge: 38

Re: Eingelocht

Beitragvon Detlef W. » 29. August 2011, 07:40

Guten Morgen. Was lange währt, wird manchmal gut. Die vertragliche Vereinbarung stammt aus November 1994. Ob das Spiel dann noch 1994 erschienen ist oder erst 1995, kann ich heute nicht mehr sagen. Nach meiner heutigen Erinnerung hatte mein Vertragspartner es damals offenbar recht eilig, so dass ich vermute, dass das Spiel wohl noch rechtzeitig vor Weihnachten 1994 fertig wurde. Ich hoffe, damit konnte ich helfen.

Benutzeravatar
achim

Re: Eingelocht

Beitragvon achim » 29. August 2011, 08:16

Ich besitze auch ein Spiel "Eingelocht", hergestellt für Boeringer. Wurde das Spiel auch noch für andere Firmen hergestellt?

Grüße
Achim


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste