Anzeige

Besuch beim Zahnarzt?

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
Tirion
Spielkind
Beiträge: 1

Besuch beim Zahnarzt?

Beitragvon Tirion » 5. Mai 2024, 12:01

Wie oft gehen Sie zum Zahnarzt und wie lange bleiben Sie dort? Ich frage mich, ob ich der Einzige bin, der sechs Monate lang bleibt.

Benutzeravatar
Erseng
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Besuch beim Zahnarzt?

Beitragvon Erseng » 5. Mai 2024, 16:09

Hallo.
Sechs Monate, das ist nicht viel länger. Wenn ich einmal im Jahr zum Zahnarzt gehe, bin ich ständig in Behandlung. Und vor kurzem war ich bei CMD Therapie München, weil sich herausstellte, dass ich meinen Biss korrigieren muss, obwohl es nicht einfach sein wird, aber ich denke, ich werde 2 Jahre lang regelmäßig zum Zahnarzt gehen.

Benutzeravatar
jw079170
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Besuch beim Zahnarzt?

Beitragvon jw079170 » 6. Mai 2024, 08:38

When it comes to choosing the right rings for yourself or your loved ones, butterfly rings are the latest trend. They are not something new. They have been worn by many people for ages. A butterfly ring is considered a commitment to the person to whom you gift it. It is presented to your loved ones promising a long-lasting relationship. Butterfly rings are popular as wedding bands. Necklace & earring set Online

Benutzeravatar
Knut85
Spielkind
Beiträge: 8
Wohnort: Schkeuditz

Re: Besuch beim Zahnarzt?

Beitragvon Knut85 » 10. Mai 2024, 11:24

Tirion hat geschrieben:Wie oft gehen Sie zum Zahnarzt und wie lange bleiben Sie dort? Ich frage mich, ob ich der Einzige bin, der sechs Monate lang bleibt.


wie kann man denn 6 monate beim zahnarzt bleiben? oder meinst du dass die Behandlung insgesamt 6 Monate dauert mit etwaigen Nachkontrollen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste