Anzeige

[Spieleschmiede] Mit der Keule gibt's ne fette Beule!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

[Spieleschmiede] Mit der Keule gibt's ne fette Beule!

Beitragvon Spieleschmiede » 13. Juli 2017, 12:37

13.07.2017 Das lustige Familienspiel Stone Daze sucht in der Spieleschmiede ab sofort nach dickschädeligen Unterstützern.

In der Steinzeit war alles einfacher. Da hat man dem rivalisierenden Clan einfach mal eins mit der Keule über den Schädel gezogen und der Standpunkt war klar. Ähnlich verhält es sich in Stone Daze, einem taktischen Familienspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren. Jeweils zwei Spieler übernehmen die Kontrolle über einen Clan und versuchen, die Heilige Stätte des anderen Clans als erstes zu erreichen. Nur so können sie sicherstellen, dass sie auch im Tal, ihrer für alle zu klein gewordene Heimat, bleiben dürfen.

Der Eyecatcher ist das Spielmaterial!

Stone Daze bietet neben einem spaßigen Spielerlebnis auch Spielmaterial, das ein echter Hingucker ist. Viele Teile sind aus echtem Holz hergestellt, so zum Beispiel die Keulen, mit denen man seinen Gegnern auch (richtige) Beulen verpassen kann. Außerdem gibt es magnetische Kontrolltafeln, mit welchen man die Bewegungen der ganzen Runde für alle seine Charaktere ganz einfach planen kann. So gerät eine wichtige Strategie garantiert nicht in Vergessenheit. Bis zum 09.08.2017 können Förderer ab sofort das Spiel in der Spieleschmiede unterstützen und dazu beitragen, dass Stone Daze auch als deutsche Version erscheint.

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Stone-Daze

Bildmaterial finden Sie unter:
http://www.happyshops.com/downloads/StoneDaze.zip
Dateianhänge
Verlagslogo.png
Verlagslogo.png (23.74 KiB) 823 mal betrachtet
Spielschachtel.jpg
Spielschachtel.jpg (17.54 KiB) 823 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste