Anzeige

[Spieleschmiede] Feudum - The Queen's Army: Die Armeen der Königin marschieren auf!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

[Spieleschmiede] Feudum - The Queen's Army: Die Armeen der Königin marschieren auf!

Beitragvon Spieleschmiede » 2. August 2017, 14:20

Der US-amerikanische Verlag Odd Bird Games bringt die langersehnte Solo-Erweiterung für Feudum in die Spieleschmiede.

02.08.2017 In Feudum: The Queen's Army versammeln die Förderer der Spieleschmiede die Rebellen! Es ist Zeit die Tyrannei der Königin zu beenden und das Land zu befreien.

Mit dem Spieleschmiede-Projekt zu Feudum: Queen's Army kommt nicht nur die Solo-Spielerweiterung in die Spieleschmiede, sondern auch das umfangreiche Grundspiel und alle seine Erweiterungen.
Von vielen im Vorfeld hoch gelobt, ist Feudum nicht nur eine Herausforderung für Expertenspieler. Die fantasievolle Grafik bereichert dabei das komplexe und dabei zugängliche Spielerlebnis.

Letzmalig erhältlich: Die Feudum Bigbox mit den Erweiterungen!

Feudum und The Queen's Army sind noch bis zum 05.09.2017 in der Spieleschmiede. Die Förderung der Unterstützer fließt dabei auch in das Erreichen der parallel laufenden englischen Kampagne ein, um gemeinsam weitere Verbesserungsziele zu erreichen. Zusätzlich wird es noch die limitierte Bigbox von Feudum geben, die es so nach der Kampagne nicht im Handel geben wird. Diese enthält bereits die ersten drei Erweiterungen des Spiels.


Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Feudum

Bildmaterial finden Sie unter:
http://www.happyshops.com/downloads/feudum_qa.zip
Dateianhänge
Spiel.jpg
Spielboxen
Spiel.jpg (26.17 KiB) 1197 mal betrachtet
OBG_Logo.jpg
Verlagslogo
OBG_Logo.jpg (7.94 KiB) 1197 mal betrachtet
Mockup.jpg
Spielmaterial
Mockup.jpg (25.86 KiB) 1197 mal betrachtet

Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

Re: [Spieleschmiede] Die Armeen der Königin marschieren auf!

Beitragvon Netrunner » 2. August 2017, 16:06

Was bringt es, das in der Spieleschmiede zu pledgen? Das Material ist doch ohnehin sprachneutral?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste