Anzeige

Gewinnspiel auf ludoversum.de

Benutzeravatar
Carsten Pinnow

Gewinnspiel auf ludoversum.de

Beitragvon Carsten Pinnow » 4. Dezember 2008, 21:59

hallo zusammen,

noch bis Ende nächster Woche könnt ihr auf www.ludoversum.de ein "Die Prinzen von Machu Picchu" gewinnen. Alle mal mitmachen! :)

(Warum das Gewinnspiel nur so kurz geht? Damit das Spiel rechtzeitig bis Weihnachten auch noch beim glücklichen Gewinner ankommt!!! :) )

viel Glück und viele Grüße,
Carsten
---
www.ludoversum.de

Benutzeravatar
Mae
Brettspieler
Beiträge: 59

Re: Gewinnspiel auf ludoversum.de

Beitragvon Mae » 4. Dezember 2008, 22:49

Hatte ich schon gesehen, nur leider gelang es mir nicht, die Mail abzusenden!gewinnspiel1-at (@)-ludoversum.de wurde nicht akzeptiert, bekam nur eine Fehlermeldung:-(

Benutzeravatar
Ferendra
Kennerspieler
Beiträge: 245

Re: Gewinnspiel auf ludoversum.de

Beitragvon Ferendra » 5. Dezember 2008, 09:23

-at- ist zu ersetzen durch den Klammeraffen @

Gruss
Ferendra

Benutzeravatar
Mae
Brettspieler
Beiträge: 59

Re: Gewinnspiel auf ludoversum.de

Beitragvon Mae » 5. Dezember 2008, 10:33

@Ferendra, das hatte ich natürlich gemacht!Merkwürdigerweise ging es mit den Klammeraffen jetzt erst im zweiten Anlauf, aber trotzdem natürlich Danke!:wink:

Benutzeravatar
Carsten Pinnow

Re: Gewinnspiel auf ludoversum.de

Beitragvon Carsten Pinnow » 5. Dezember 2008, 11:42

sorry, ich hatte leider keine Zeit mehr, um noch ein anständiges Formular einzubauen :(
(Vom formailer mal ganz zu schweigen ;)

kommt nächstes Jahr... bei den nächsten Gewinnspielen :)

viele gruesse,
Carsten
---
www.ludoversum.de

Benutzeravatar
Carsten Pinnow

Danke fürs Feedback!

Beitragvon Carsten Pinnow » 5. Dezember 2008, 11:49

Da hatte ich doch tatsächlich angefangen, Gewinnspiel-Mails mit Feedback zu beantworten. Nach den ersten zwei Stück wurde mir angesichts der Masseneinsendungen, die uns seit gestern erreichen die Sinnlosigkeit meines Tuns bewusst.... :roll:

Deshalb an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle, die ihr konstruktives Feedback bereits abgegeben haben und noch werden! Eure Ideen und Vorschläge werden alle notiert und im Laufe der nächsten Monate bearbeitet. (Herrje, das klingt jetzt echt nach Arbeit, dabei isses doch nur ein Hobby... :)) )


viele gruesse,
Carsten
---
www.ludoversum.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste