Anzeige

[Cliquenabend] Videos pandemie und finca

Benutzeravatar
Luis A.
Kennerspieler
Beiträge: 102

[Cliquenabend] Videos pandemie und finca

Beitragvon Luis A. » 27. Juni 2009, 08:23

abgesehen von der fauna-diskussion weiter unten, aus der ich mich ganz raushalten mag, frage ich mich gerade eher, wie man zu den ganzen cliquenabend-videos stehen soll (vor allem pandemie und nun auch finca). meinungsbildung?

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: videos pandemie und finca

Beitragvon Golbin » 27. Juni 2009, 12:43

Huhu,

wie man zu den Videos steht, muss jeder selbst beurteilen. Als einer der beiden Autoren von Big Points habe ich das natürlich ganz genau geschaut. Das Viedeo ist gut gemacht, enthält ein paar kleine Fehle und was bei dem Spiel passiert: Das Video dauert länger als das Lesen der Spielregel.

Was ich hingeen nicht so toll finde ist, wenn viele neuen Video hier im Forum gepostet werden. Früher, noch zu KMWs Spielplatzzeiten, gab es vieler Postings, die eine neue Rezension ankündigten. Es nahm überhand und die damals aktiven Webseiten verständigten sich darauf, sie nur als Antwort auf Anfragen zu posten, damit das Forum nicht von Rezensionsmeldungen überschwemmt wird. Fand ich gut, denn wer Infos zu einem bestimmten Spiel sucht, findet dies bei Luding besser, schneller und zielstrebiger.

GOlbin
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste