Mir hat dieser Fall gut gefallen. Ich finde ihn vor allem thematisch sehr gelungen umgesetzt. Ich habe aber auch nicht die Erwartung, dass jeder Fall immer noch besser als die vorherigen sein müssen. Mir reicht eine gute Unterhaltung aus, selbst wenn ein früherer Fall schon mal spannender war.
Achtung, Spoiler!
Der Gag im ersten Durchlauf hat uns schon mal sehr erheitert und das Thema Zeitreise meines Erachtens um eine schöne Variante erweitert.
Weiterhin fand ich sehr schön, dass Dinge negativ waren, die sonst eigentlich positiv sind (man glaubt, man hat einen tollen Schlüssel gefunden, und am Ende weiß man, dass man ohne das Ding besser dran gewesen wäre) und andersherum Dinge positiv waren, die sonst negativ sind (man fasst etwas Komisches an und wird im Endkampf stärker statt schwächer).
Und der Hammer sind die Karten, die Spieler behalten und in zukünftige Fälle mitnehmen sollen. Also eine Art Legacy-Feeling. Das waren schon ziemliche Highlights.