Anzeige

Uno Flash: Spieleindruck

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Benutzeravatar
ralphii

Uno Flash: Spieleindruck

Beitragvon ralphii » 10. September 2001, 18:09

hallo liebe leute,

bis vor einem jahr war ich ja noch strikter UNO gegner und lies dieses "öde" kartenspiel nicht einmal als pausenfüller auf unserem spieltisch zu. meine meinung änderte sich aber schlagartig, also UNO Extreme das licht der welt erblickte. ich finde, der automatische karten verteiler gibt dem spiel den richtigen kick und macht's spannend!
so wurde ich also zum UNO Extreme befürworter. nun habe ich die heurige neuerscheinung UNO Flash im spieleladen entdeckt, und musste mit voller freude zugreifen. eine elektronisches UNO, au ja! und nun, wo wir dieses teil auch schon des öfteren gespielt haben, bin ich wieder begeistert. das design der spieleinheit erinnert ja etwas an SIMON, aber UNO Flash spielt sich anders. schnelle reaktion ist gefragt, und auch ein gegeneinader spielen ist gut möglich!
diese witzigen UNO entwicklungen finde ich richtig toll als abwechslung zu einem längeren brettspiel. ich werde meine spielrunde mit UNO Flash gerne beim nächsten abend um 0:00 uhr nochmal wachrütteln, damit wir munter zu einem ROADS & BOATS abenteuer bis vier uhr morgens aufbrechen können (he he!).
wie sind eure meinungen zu UNO Flash?

liebe grüsse
euer ralph.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste