Anzeige

Stellenangebot: Schwerkraft Verlag sucht Redakteur (m/w)

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Stellenangebot: Schwerkraft Verlag sucht Redakteur (m/w)

Beitragvon SpieLama » 3. Juli 2017, 08:33

Der Schwerkraft Verlag sucht ab sofort einen Redakteur (m/w) am Standort Oberhausen. Der neue Mitarbeiter soll sich vor allem um die Print-Produkte kümmern und sich auf seine Fähigkeiten als Texter/Lektor/Redakteur konzentrieren.

Der Redakteur soll die deutsche Sprache perfekt beherrschen, verlässlich und motiviert sein und sich kreativ ausdrücken können. Geboten wir ein modernes Gleitzeitmodell mit großzügig angelegter Kernarbeitszeit, Zugriff auf eine attraktive Leihbibliothek mit Spielen zahlreicher namhafter Verlage sowie ein eingespieltes Team, das den Redakteur bei seiner Projektarbeit unterstützt.

Interessierte können sich unter bewerbung@Schwerkraft-Verlag.de bewerben. Mehr Informationen dazu und zur ausgeschriebenen Stelle findet ihr unter https://www.schwerkraft-verlag.de/karriere.

Benutzeravatar
widow_s_cruse
Kennerspieler
Beiträge: 935
Wohnort: Bad Aibling
Kontakt:

Re: Stellenangebot: Schwerkraft Verlag sucht Redakteur (m/w)

Beitragvon widow_s_cruse » 3. Juli 2017, 14:53

Hallo,

wer sich ein aktuelles Bild über diesen Arbeitgeber und seine "neuen" erfrischenden Ideen machen möchte:
Ein Porträt in der Gründerserie der FAZ
Liebe Grüße
Nils
83043 brettspielgruppe aiblinger zockerbande facebook

Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

Re: Stellenangebot: Schwerkraft Verlag sucht Redakteur (m/w)

Beitragvon Weltherrscher » 3. Juli 2017, 17:00

Hört sich doch ganz gut an im Artikel. Kann durchaus einen innovativen Anteil haben. Immerhin hat er noch konkrete Ziele und will sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Bei der Kundenbindung wurde allerdings,soweit ich mich erinnere, nicht immer glücklich agiert. :)

Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

Re: Stellenangebot: Schwerkraft Verlag sucht Redakteur (m/w)

Beitragvon Netrunner » 3. Juli 2017, 17:07

Kunden werden generell überbewertet :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste