Seite 1 von 1

Stellenangebot: Schwerkraft Verlag sucht Redakteur (m/w)

Verfasst: 3. Juli 2017, 08:33
von SpieLama
Der Schwerkraft Verlag sucht ab sofort einen Redakteur (m/w) am Standort Oberhausen. Der neue Mitarbeiter soll sich vor allem um die Print-Produkte kümmern und sich auf seine Fähigkeiten als Texter/Lektor/Redakteur konzentrieren.

Der Redakteur soll die deutsche Sprache perfekt beherrschen, verlässlich und motiviert sein und sich kreativ ausdrücken können. Geboten wir ein modernes Gleitzeitmodell mit großzügig angelegter Kernarbeitszeit, Zugriff auf eine attraktive Leihbibliothek mit Spielen zahlreicher namhafter Verlage sowie ein eingespieltes Team, das den Redakteur bei seiner Projektarbeit unterstützt.

Interessierte können sich unter bewerbung@Schwerkraft-Verlag.de bewerben. Mehr Informationen dazu und zur ausgeschriebenen Stelle findet ihr unter https://www.schwerkraft-verlag.de/karriere.

Re: Stellenangebot: Schwerkraft Verlag sucht Redakteur (m/w)

Verfasst: 3. Juli 2017, 14:53
von widow_s_cruse
Hallo,

wer sich ein aktuelles Bild über diesen Arbeitgeber und seine "neuen" erfrischenden Ideen machen möchte:
Ein Porträt in der Gründerserie der FAZ

Re: Stellenangebot: Schwerkraft Verlag sucht Redakteur (m/w)

Verfasst: 3. Juli 2017, 17:00
von Weltherrscher
Hört sich doch ganz gut an im Artikel. Kann durchaus einen innovativen Anteil haben. Immerhin hat er noch konkrete Ziele und will sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Bei der Kundenbindung wurde allerdings,soweit ich mich erinnere, nicht immer glücklich agiert. :)

Re: Stellenangebot: Schwerkraft Verlag sucht Redakteur (m/w)

Verfasst: 3. Juli 2017, 17:07
von Netrunner
Kunden werden generell überbewertet :D