Anzeige

Spielersuche Raum Bamberg/Erlangen/Nürnberg

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
id4h0
Spielkamerad
Beiträge: 37

Spielersuche Raum Bamberg/Erlangen/Nürnberg

Beitragvon id4h0 » 23. März 2017, 12:39

Hallo Spielefreunde,

leider hat sich mein Freundeskreis nach dem Ende des Studiums etwas verteilt, so dass sich meine Spielegruppe leider etwas aufgelöst hat. Daher bin ich auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten oder einer Spielegruppe, der man sich anschließen kann.

Ich bin Ende 20 und arbeite derzeit an der FAU als Doktorand.

Von den Spielen her bin ich eigentlich für sehr viel offen, mag es aber weniger, wenn sie eher seicht und glückslastig sind.

Meine Sammlung besteht u.a. aus, wobei ich selbst noch nicht alle gespielt habe - soll aber mal werden ;-):

-Battlestar Galactica
- Eclipse
- Funkenschlag
- Kyklades
- Kemet
- Eiserne Thron
- Twilight Imperium Rex
- Smallworld Underground
- Terra Mystika
- Lords of Xidit
- Maria
- XCom
- TIME stories
- Star Wars Imperial Assault

Natürlich bin ich aber auch für andere Titel offen :-)

Ich freue mich, falls sich wer findet.

Beste Grüße

Johannes

Benutzeravatar
Ceinwyn
Spielkamerad
Beiträge: 36

Re: Spielersuche Raum Bamberg/Erlangen/Nürnberg

Beitragvon Ceinwyn » 30. März 2017, 21:13

In Bamberg gibt es spielegruppe-bamberg.de . Sind auch in FB vertreten.

Ich war selbst allerdings noch nicht da.

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

Re: Spielersuche Raum Bamberg/Erlangen/Nürnberg

Beitragvon Seb » 4. April 2017, 23:39

Das wären alles genau meine Spiele. In Wahrheit besitze ich sogar die meisten davon. Sitze aber leider in Ingolstadt.
--
Der Seb


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste