Seite 1 von 1

Troisdorf / Bonn

Verfasst: 12. Mai 2017, 21:58
von smatke
Hallo zusammen,

ich wohne in der großen Bastion zwischen Troisdorf und Bonn, Müllekoven :)

Da meine Frau und ich erst vor kurzem - nach 5 Jahren Exil in Bayern - zurückgezogen sind, habe ich hier kaum Spielgruppen ....

Was macht man dann? Neue suchen ;)

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche Brettspieler in der Region Bonn / Troisdorf / Siegburg / Sankt Augustin, egal ob Einzelspieler oder Gruppe, ich wäre dabei ! Einfach melden :)

LG
Alex

Re: Troisdorf / Bonn

Verfasst: 13. Mai 2017, 15:43
von SpieLama
Kennst Du schon "Bonn spielt"? Die Veranstaltung findet dieses Wochenende statt. Siehe viewtopic.php?f=45&t=389700 und https://bonn-spielt.com.

Re: Troisdorf / Bonn

Verfasst: 14. Mai 2017, 11:14
von smatke
Hi, ja, danke für den Tipp. Wollte da eigentlich auch hin, aber wegen Muttertag schaffe ich es nicht. :(

Aber es gibt solche Events hoffentlich regelmäßiger :)

Re: Troisdorf / Bonn

Verfasst: 2. Juli 2017, 15:03
von Klambert
smatke hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wohne in der großen Bastion zwischen Troisdorf und Bonn, Müllekoven :)

Da meine Frau und ich erst vor kurzem - nach 5 Jahren Exil in Bayern - zurückgezogen sind, habe ich hier kaum Spielgruppen ....

Was macht man dann? Neue suchen ;)

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche Brettspieler in der Region Bonn / Troisdorf / Siegburg / Sankt Augustin, egal ob Einzelspieler oder Gruppe, ich wäre dabei ! Einfach melden :)

LG
Alex

Jeden Dienstag trifft sich in Bonn in der "Pauke" (alkoholfreies Restaurant), Endenicher Strasse 43 schon seit vielen Jahren ein wechselnder Spielerkreis. Beginn spaetestens 18h, manche sind aber auch schon um 17h da. Du bist herzlich willkommen

Re: Troisdorf / Bonn

Verfasst: 4. Juli 2017, 13:50
von Axel Bungart
Such mal im Net nach Wilde Zockerei Bonn. Der erste und einzige echte Spielverein in Bonn. Sehr nette Jungs da. nicht zu durchgekknallt.