Anzeige

Spieler aus Ludwigshafen gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Spieler aus Ludwigshafen gesucht

Beitragvon Samonuske » 10. Mai 2015, 20:31

Hallo,
Ich bin auf der Such nach Spieler für Spiele wie - Das Ältere Zeichen , Der Hexer von Salem und Dungen Quest oder BattleLore , Hero Quest in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung.
Zur Zeit bin ich noch allein und würde mich über zwei bis drei regelmäßige Mitspieler/innen riesig freuen.
Habe selber einige der Spiele nur leider keine Mitspieler
Ich suche Spieler, die auch über Spielstunden hinaus noch motiviert sind und gerne mal eine Runde oder zwei spielen möchten.
Einsteiger sind ebenfalls jederzeit wilkommen.

Ich bin etwas über 30 Jahre alt, und gerne bereit die Wohnung für eine nette Spielrunde zu verlassen oder bereit zu stellen.

Wenn du Lust hast, mit mir und Kegel zu spielen, dann freue ich mich auf eure/deine Nachricht.

LG
Jens

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Spieler aus Ludwigshafen gesucht

Beitragvon Samonuske » 17. November 2015, 16:39

Ein kleines Up für neue Spiele und Spieler suche. ;-)

Benutzeravatar
sad21
Spielkamerad
Beiträge: 49

Re: Spieler aus Ludwigshafen gesucht

Beitragvon sad21 » 17. November 2015, 17:19

Hi...kann dir leider keine pn schicken...schalte mal frei...Gruß

Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

Re: Spieler aus Ludwigshafen gesucht

Beitragvon Weltherrscher » 17. November 2015, 18:59

http://www.spielunke-maudach.de/

Guck mal da am 28.11. ist dort ein großer Spielevent,dort kann man sicher auch die passenden Leute finden.

Benutzeravatar
Alexey
Kennerspieler
Beiträge: 251

Re: Spieler aus Ludwigshafen gesucht

Beitragvon Alexey » 17. November 2015, 21:33

Du bist jeden Mittwoch in Heidelberg herzlich willkommen! Treffpunkt ist in der Bahnstadt, also Bahnhofsnähe. Gespielt wird von ca. 19 - 23 oder 24:00 Uhr. Sonst schau doch mal bei http://spielema.net/ vorbei.

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Spieler aus Ludwigshafen gesucht

Beitragvon Samonuske » 22. November 2015, 10:41

Hallo Weltherrscher, also Maudach ist eigentlich genau in Reichweite und wenn es zeitlich passt würde ich gerne mal vorbei schauen. Weißt du welche spiele denn so vorgestellt werden bzw Spielbar sind ?
LG
Jens

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Spieler aus Ludwigshafen gesucht

Beitragvon Samonuske » 18. Juni 2017, 12:37

Mal wieder hervorheben .
Meine Spiele Sammlung hat sich vor langer zeit wieder erweitert.
Es sind spiele wie Zombicide, Andor Plus Erweiterungen, Dungeon Quest ,Aventuria aber auch Talisman Plus Erweiterungen unter anderem dazu gekommen. Ihr seht für Spielauswahl ist gesorgt .Bei Interesse am besten eine PN an mich.

Räumlichkeiten zum Zocken sind bei mir zuhause gegeben und auch für Verpflegung sei gesorgt.

Meine aktuelle Spielesammlung, Erweiterungen sind nicht mit auf dem Bild!
Bild

Gruß
Jens


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste