Anzeige

SUCHE Promos von der Spiel 2016

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Urmel65
Spielkind
Beiträge: 18

SUCHE Promos von der Spiel 2016

Beitragvon Urmel65 » 18. Oktober 2016, 20:38

Hallo,
vielleicht hat ja jemand ein paar Promos/Minierweiterungen von der Spiel in Essen mitgebracht, die ich ihm/ihr abkaufen kann. Ich suche besonders die Promos für Bohnanza, Cacao, Istanbul, Carcassonne und Dominion. Ich suche auch immer noch nach der "Insel" für Kingdom Builder bzw. der letzten Mini-Erweiterung von Terra Mystica.
Außerdem möchte ich schonmal nachfragen, ob mir jemand aus dem Brettspiel-Adventskalender 2016 die Erweiterungen für Istanbul, Cacao Chocolatl und Zooloretto abgeben kann. Dafür den ganzen Kalender zu kaufen ist Quatsch. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Ich komme leider nie auf die Spiel und habe deshalb immer das Nachsehen. Es wäre deshalb nett, wenn die Preisvorstellungen reell bleiben. Vielen Dank!
Urmel65

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Re: SUCHE Promos von der Spiel 2016

Beitragvon Arnold » 18. Oktober 2016, 21:43

Hallo, die Erweiterung für Istanbul und Zooloretto kann ich dir gerne nach Erhalt des Adventskalnders zusenden.

Für den Rest möchte ich dir den Ratschlag geben,deine Wünsche VOR Messebeginn zu äußern. Ich habe für einige,die nicht zur Messe können gern Promos oder gar Spiele beschafft. ImNachhinein ist es extrem schwierig, teuer in Auktionshäuser, wenn du kein Glück hast bis hin unmöglich. Gruß Arnold

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: SUCHE Promos von der Spiel 2016

Beitragvon AndyM » 19. Oktober 2016, 15:48

Hallo, schreibe mir bitte mal per PN genau was du für Bohnanza, Cacao, Istanbul, Carcassonne und Dominion suchst. Ich kann auf der Spielwiesn in München Anfang November danach Ausschau halten. Die Mini Erw für Terra Mystica habe ich bereits bei Spieleversendern, wie Milanspiele oder Magierspiele gesehen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste