Anzeige

Urversion von "AUF ACHSE" !!!

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Urversion von "AUF ACHSE" !!!

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 27. September 2000, 16:44

Hallo Leute (insbesondere Sammler): Ich habe nun zwei mal "DAS GROSSE LOGISTIK SPIEL" einer Mannheimer Logistik-Firma. Das besondere: Es handelt sich um eine frühe Version von "AUF ACHSE", die etwa drei Jahre vor "AUF ACHSE" verbreitet wurde, aber bis auf Anhänger und Profiregel nahezu identisch mit der späteren prämierten Fassung ist (die Karte beschränkt sich auf die alte BRD). Da ich nur eines gleichzeitig spielen kann, biete ich das zweite über eBay zum Verkauf an. Da gibt es auch ein Foto! Einfach den WWW-Link anklicken!

Benutzeravatar
Ralph Hänsel

Solltest mal auf "Netiquette" klicken...

Beitragvon Ralph Hänsel » 27. September 2000, 17:52

Hi,
kommst wohl von außerhalb?! Kleinanzeigen (noch dazu so "schamlose") u.ä. gehören hier nicht hin... :( (wenigstens ne Alibi-Fragen hätte er sich doch ausdenken können, oder???) ;)
Ralph

Benutzeravatar
Helmut

re: Solltest mal auf "Netiquette" klicken...

Beitragvon Helmut » 28. September 2000, 07:07

Sei nicht so empfindlich, Ralph!

Benutzeravatar
Sebastian Krieger

[OT] re: Solltest mal auf "Netiquette" klicken...

Beitragvon Sebastian Krieger » 28. September 2000, 09:47

Aber recht hat er.
Wenn RGH schon hier auf dem Spielplatz auf sowas aufmerksam machen will, soll er das gefälligst im Bereich "Kleinanzeigen" machen - da passtz dann wenigsten 'thematisch' dazu.
Basti


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste