Anzeige

[Tausche] Spiele + Promos (u.a. für Terraforming Mars und Dominion)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Markus R
Kennerspieler
Beiträge: 103

[Tausche] Spiele + Promos (u.a. für Terraforming Mars und Dominion)

Beitragvon Markus R » 14. Mai 2017, 13:32

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein wenig tauschen, was genau könnt ihr unten sehen. Ich tausche auch gerne im Verhältnis 2:1 bis 5:1, macht mir einfach Vorschläge.
Sollten wir uns einig werden, verschenke ich dann gerne noch diverse Spielbox-Promos der letzten Jahre, unter anderem:

- Karte für When I Dream (Scheren auf der Bühne/laufendes Haus)
- Schneealgen für Terraforming Mars
- Karte für Scythe.
- Abbruch für Dominion

Außerdem noch die Stadt-Land-Spielt-Promos für First Class und Russian Railroads.
Ihr könnt mir auch gerne andere Spiele zum Tausch anbieten, vielleicht habe ich ja etwas vergessen.
Also:

Biete:
7 Wonders Cities (ovp)
Die Staufer (ovp)
Ebbes (ovp)
Evolution - Der Einstieg
Freitag
Jäger und Späher
Jenseits von Theben
Krazy Wordz - Familienedition (ovp)
Port Royal - Ein Auftrag geht noch (ovp)
Push a Monster (ovp)
Rialto
String Railways

Suche:
Caverna für 2
Century - Die Gewürzstraße
Mangrovia
Mystic Vale
Orleans - Handel und Intrige
Rajas of the Ganges
Um Krone und Kragen
Valletta
Winziges Weltall - Jenseits der Schwärze



Viele Grüße,
Markus
Zuletzt geändert von Markus R am 3. Dezember 2017, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.


Benutzeravatar
Markus R
Kennerspieler
Beiträge: 103

Re: [Tausche] Spiele + Promos (u.a. für Terraforming Mars und Scythe)

Beitragvon Markus R » 3. August 2017, 14:34

Update:
Die Tore der Welt auf Spielagon gegen Frogriders getauscht

Benutzeravatar
Markus R
Kennerspieler
Beiträge: 103

Re: [Tausche] Spiele + Promos (u.a. für Terraforming Mars und Scythe)

Beitragvon Markus R » 13. August 2017, 00:44

Update:
Die Staufer neu dabei




Benutzeravatar
Markus R
Kennerspieler
Beiträge: 103

Re: [Tausche] Spiele + Promos (u.a. für When I Dream, Terraforming Mars, Scythe, First Class und Russian Railroads)

Beitragvon Markus R » 12. November 2017, 21:33

Update:
Evolution - Der Einstieg und When I Dream - Promo neu, Wünsche aktualisiert

Benutzeravatar
Markus R
Kennerspieler
Beiträge: 103

Re: [Tausche] Spiele + Promos (u.a. für Terraforming Mars und Dominion)

Beitragvon Markus R » 3. Dezember 2017, 23:49

Update:
Port Royal - Ein Auftrag geht noch + Dominion-Abbruch neu dabei
Wünsche aktualisiert


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste