Anzeige

[Biete] Kickstarter, diverse (Masmorra, The Others, Apotheca u. v. w.)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
floppi
Brettspieler
Beiträge: 63

Icon [Biete] Kickstarter, diverse (Masmorra, The Others, Apotheca u. v. w.)

Beitragvon floppi » 23. Juni 2017, 16:30

Verkaufe einige Spiele. Spiele sind gebraucht und in einem vollständigem und sehr gutem Zustand, wenn nicht anders angegeben. Tatsächliche Versandkosten (Kartons und Verpackungsmaterial sind gratis) per DHL kommen noch dazu. Zahlung als Vorkasse (aufgrund schlechter Erfahrungen) per Überweisung oder Paypal (Senden an Freunde, ansonsten auch normal gegen Gebührenübernahme)

Preise sind fair kalkuliert, unter Umständen Verhandlungsspielraum, insbesondere bei Abnahme mehrerer Artikel.

The Others - 7 Sins - Alle Add-Ons komplett! (außer Art-Book und Litographie) - Kickstarter Faith Pledge Extras + Add-Ons, beinhaltet: Stretch-Goals, Alpha Team, Beta Team, Omega Team, Greed, Lust, Envy, Clutony, Wrath, Gamma Team, Delta Team, Sons of Ragnarok, Men of Faith, Plastik Token Pack, Dice Pack, Corruption Pack, Wounds Pack und Apocalypse. Dazu eine Sortierbox für die Plastik Token und zwei Tiegel für die Corruption und Wounds-Marker. Es wurde nur das Basisspiel bespielt, rest wurde nur aus- und wieder eingepackt. Alles zusammen für 295 Euro.

Memoir '44 Sword of Stalingrad (noch originalverpackt) für 70 Euro

Masmorra - Dungeons of Arcadia (engl.) Kickstarter-Version (Dungeoneer-Pledge) inkl. Stretchgoals für 80 Euro

Abriss (Kleinstauflage von Spiellabor) für 8 Euro.

Flick 'em up (Bakelit-Version) für 30 Euro

Apotheca - The Secret Potion Society - engl. mit deutscher PDF ausgedruckt inkl. Kartenbeschreibungen für 30 Euro.

Hoax (dt.) für 10 Euro

Junta (original von Schmidt-Spiele) - hat altersbedingte Lagerspuren für 20 Euro.

Queens Architect für 16 Euro

Blood Bound für 8 Euro

Der Eiserne Thron - Das Brettspiel (First Edition, deutsch, Fantasy Flight Games) inkl. Erweiterung Die Thronkriege, beides in der Grundbox für 40 Euro.

Byzantium (Warfrog, de, en, fr) für 28 Euro.

Green Deal (en/de) für 25 Euro

Sechsstädtebund für 15 Euro

In the Name of Odin für 30 Euro

Die Zwerge + Die Zwerge Die Saga + Stretch Goals - Kickstarter-Version für 50 Euro

Tournay für 20 Euro

Mac Robber für 3 Euro

La Strada für 5 Euro

Die Holde Isolde für 10 Euro

Turbo Taxi + Ufos -Fritten aus dem All + Die Erbtante für 5 Euro

Portobello Market für 5 Euro

You Robot für 6 Euro

Chicago Express inkl. Erie- und Schmalspurerweiterung in der Hauptschachtel für 23 Euro



Vorbehaltlich Geldeingang vergeben:
The Others - 7 Sins[/b Basisspiel deutsch für 60 Euro

[b]Verkauft:

Kashgar - Händler der Seidenstraße
Strawberry Ninja - Kickstarter inkl. Stretch Goals
Wiz-War
A la Carte
Spyrium
Tiny Epic Western (engl.) - Kickstarter inkl. Stretch Goals
Dungeon Bazar
Nightfall + 1. Erweiterung Ausnahmezustand + 2. Erweiterung Blutzoll + einige Promos (deutsche Version), komplett gesleevt in Ultra-Pro Sleeves mit blauer Rückseite (außer die Auswahlkarten)
Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel
Industria
Giganten
China inkl. Bonuschips und Postkartenerweiterungen
Memoir '44 Superpaket, bestehend aus:
2x Memoir '44 Basisspiel
2x Memoir '44 Terrain Pack
Memoir '44 Medieterranean Theater
Memoir '44 Winter Wars
Memoir '44 Pacific Theater
Memoir '44 Eastern Front
Memoir '44 Winter/Desert Board Map
Memoir '44 Breakthrough
Memoir '44 Übersetzungskit deutsch (Kartenset)
sämtliche Terrain-Karten sind übersichtlich in einem Din-A4-Sammelhefter sortiert
dazu gibt es diverse Holz- und Sortierkisten, in denen das Spielmaterial ordentlich und übersichtlich gelagert ist

Memoir '44 Disaster at Dieppe (noch originalverpackt)
Die Paläste von Carrara
Centauri Saga inkl. verbesserter Regel
Endure the Stars - Kickstarterversion inkl. Stretch-Goals, Charakter Colour matched Injury Dice und den beiden originalverpackten Add-Ons Primus GEP Boss und Cybernetic Onslaught
Outlive Exclusive Collectors Edition (Heroes Pledge) Kickstarter Version inkl. Stretch-Goals
Washingtons War (deutsche, auf 500 limitierte Auflage von GMT/Spielworxx)
Virus (Giochistarter-Version inkl. German Language Pack, Special Resolution Tokens, Heroes Expansion Backers und Smoke Bombs Token.)
Memoir '44 Tigers in the Snow (noch originalverpackt)
Thief's Market - Kickstarter-Version inkl. Stretchgoals
Oben und Unten
Memoir '44 Campain Book Vol. 1 Hardcover inkl. Punchboard und 9 Übersichtskarten
Memoir '44 Air Pack neu und unbenutzt, inkl. Punchboards, Karten, bemalten Fliegern und Fliegerständer, ohne Shrinkfolie. Karton hat leichte Lagerspuren
Zuletzt geändert von floppi am 14. August 2017, 16:41, insgesamt 31-mal geändert.

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: Biete viele Kickstarter und diverse (Endure the Stars, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v.

Beitragvon RyojiKaji » 23. Juni 2017, 19:50

HI ^^

würdest du dich bei endure the stars auch nur von "Charakter Colour matched Injury Dice und den beiden originalverpackten Add-Ons Primus GEP Boss und Cybernetic Onslaught" trennen? denn Rest habe ich nälich schon ^^

Benutzeravatar
floppi
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: Biete viele Kickstarter und diverse (Endure the Stars, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v.

Beitragvon floppi » 23. Juni 2017, 20:22

Eher nicht, ist als Komplettpaket eigentlich attraktiver. :)

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: Biete viele Kickstarter und diverse (Endure the Stars, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v.

Beitragvon RyojiKaji » 24. Juni 2017, 17:15

schade. Vlt. ändert sich ja deine Meinung ja noch mit der Zeit. ^_~ Wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. ^^

Benutzeravatar
kscpebbles
Kennerspieler
Beiträge: 267
Wohnort: Karlsruhe

Re: Biete viele Kickstarter und diverse (Endure the Stars, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v.

Beitragvon kscpebbles » 24. Juni 2017, 20:25

Und ich würde (fast) sterben für das deutsche Übersetzungskit zu Memoir '44... :)

Benutzeravatar
floppi
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: Biete viele Kickstarter und diverse (Endure the Stars, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v.

Beitragvon floppi » 25. Juni 2017, 00:25

Ja, das Übersetzungskit ist schon toll. Aber hey, der ganze Rest aus dem Paket ist doch auch super, kann man immer gebrauchen! Und der Preis ist auch super. Soviel Spielspaß für so wenig Geld. ;)

Benutzeravatar
Marc Gallus
Kennerspieler
Beiträge: 363

Re: Biete viele Kickstarter und diverse (Endure the Stars, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v.

Beitragvon Marc Gallus » 25. Juni 2017, 09:36

kscpebbles hat geschrieben:Und ich würde (fast) sterben für das deutsche Übersetzungskit zu Memoir '44... :)



Hey, wie leben ja im Kapitalismus und nicht im Sozialismus:-) Mache hier doch mal ein ordentliches Angebot. Ich denke, dass es genug Personen gibt, die darauf eingehen würden. Angebot und Nachfrage halt. Ich würde auch bei BBG und Unknowns inserieren. Aber wenn du natürlich zur "Geiz-ist-geil" Fraktion gehörst, die alles geschenkt haben wollen, wird sich natürlich niemand melden.

Gruß
Marc
Meine Promoliste zum Tauschen und Verkaufen: https://www.spiele-offensive.de/Liste/P ... 459-0.html

Benutzeravatar
Fallout
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Biete viele Kickstarter und diverse (Endure the Stars, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v.

Beitragvon Fallout » 25. Juni 2017, 21:20

Hallo kann man bei dem Preis des airpacks noch verhandeln?

MfG

Philipp

Benutzeravatar
kscpebbles
Kennerspieler
Beiträge: 267
Wohnort: Karlsruhe

Re: Biete viele Kickstarter und diverse (Endure the Stars, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v.

Beitragvon kscpebbles » 25. Juni 2017, 21:32

floppi hat geschrieben:Ja, das Übersetzungskit ist schon toll. Aber hey, der ganze Rest aus dem Paket ist doch auch super, kann man immer gebrauchen! Und der Preis ist auch super. Soviel Spielspaß für so wenig Geld. ;)


Keine Frage, aber das meiste davon haben wir schon. Das deutsche Kartenset wäre halt toll, das suchen wir schon lange händeringend. :angel:

Benutzeravatar
kscpebbles
Kennerspieler
Beiträge: 267
Wohnort: Karlsruhe

Re: Biete viele Kickstarter und diverse (Endure the Stars, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v.

Beitragvon kscpebbles » 25. Juni 2017, 21:36

Marc Gallus hat geschrieben:
kscpebbles hat geschrieben:Und ich würde (fast) sterben für das deutsche Übersetzungskit zu Memoir '44... :)



Hey, wie leben ja im Kapitalismus und nicht im Sozialismus:-) Mache hier doch mal ein ordentliches Angebot. Ich denke, dass es genug Personen gibt, die darauf eingehen würden. Angebot und Nachfrage halt. Ich würde auch bei BBG und Unknowns inserieren. Aber wenn du natürlich zur "Geiz-ist-geil" Fraktion gehörst, die alles geschenkt haben wollen, wird sich natürlich niemand melden.

Gruß
Marc


Wer sagt, dass ich etwas geschenkt haben möchte? Habe hier noch gar nicht über Preise geredet, zumal ich überhaupt nicht weiß, was der reguläre Preis des Sets wäre, bzw. wie es gerade gehandelt wird.

Ich habe letztes Jahr hier auch ein OVP-Food Chain Magnate zu einem sehr fairen Preis (70 Euro) verkauft, da ich kein Interesse habe, mit dem Handel von Gesellschaftsspielen Geld zu verdienen, sondern anderen eine Freude zu machen, wenn sie etwas schon lange suchen. Wenn das bei dir anders ist: Glückwunsch!

Also: Wer so ein Kartendeck "über" hat, oder das Spiel auch gut auf englisch spielen kann: Würde mich über Angebote freuen, finanziell wird man sich sicher einig. :)

Benutzeravatar
floppi
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: Biete viele Kickstarter und diverse (Endure the Stars, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v.

Beitragvon floppi » 26. Juni 2017, 22:58

Fallout hat geschrieben:Hallo kann man bei dem Preis des airpacks noch verhandeln?

Gerne ein Angebot per PM machen. Aber all zu weit vom Preis sollte es nicht entfernt sein.

Benutzeravatar
james007bond
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Biete viele Kickstarter und diverse (Endure the Stars, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v.

Beitragvon james007bond » 27. Juni 2017, 16:35

Hallo,
hast du noch den Kickstarter Endure the stars mit den beiden Erweiterungen ? Der Preis ist in Ordnung.
Du verlangst 120 Euro. Das passt ins Budget. Bitte um Info, ob es noch zu haben ist.
Vielen Dank

Benutzeravatar
floppi
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: Biete viele Kickstarter und diverse (Endure the Stars, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v.

Beitragvon floppi » 27. Juni 2017, 21:08

Hallo James007bond. Ist noch verfügbar! :) Ich schreibe dir eine PN.


Benutzeravatar
james007bond
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Biete viele Kickstarter und diverse (Endure the Stars, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v.

Beitragvon james007bond » 28. Juni 2017, 15:32

Hallo,

danke für die Info.
nein, habe keine PN. Muss dazu sagen, dass ich nur durch Zufall auf diese Seite gekommen bin.
Wurde mir mal empfohlen. Ich weiß nicht wo du wohnst. Würdest du das Paket auch nach Österreich
schicken , genauer Wien ? Es wird/soll ein Geschenk für einen aus unserer Spielergruppe sein.
Wenn du willst, schicke ich dir meine Mail Adresse, bezüglich genauer Besprechung , respektive
Klärung.

Viele Grüße aus Wien

Martin

Benutzeravatar
floppi
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: Biete viele Kickstarter und diverse (Endure the Stars, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v.

Beitragvon floppi » 28. Juni 2017, 18:00

@Resless, habe dir schon geantwortet. :)
@james007bond Du hast auch eine PN erhalten (ziemlich weit oben auf der rechten Seite, links neben deinem Usernamen steht "Private Nachrichten", sollte rot bei dir sein, mit einer Zahl dahinter), falls das nicht funktioniert, kannst du mir gerne deine Email-Adresse schicken, dann können wird das auch so klären. Und natürlich schicke ich auch nach Österreich. :) Kommt dann von Deutschland.

Benutzeravatar
floppi
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: [Biete] Kickstarter und diverse (Outlive, The Others, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v.

Beitragvon floppi » 30. Juni 2017, 09:37

Die ersten Spiele sind auf dem Weg. Vielen Dank für das Vertrauen und viel Spaß beim Spielen! :)


Benutzeravatar
TrinkdieSäure
Spielkamerad
Beiträge: 47

Re: [Biete] Kickstarter, diverse (Masmorra, The Others, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v. w

Beitragvon TrinkdieSäure » 4. Juli 2017, 16:52

Super Kontakt, Spiel im beschriebenen Zustand in tadelloser Kartonage, gerne wieder :)

Benutzeravatar
floppi
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: [Biete] Kickstarter, diverse (Masmorra, The Others, Memoir '44 Super-Paket + Airpack, Campaign Book Vol. 1, u. v. w

Beitragvon floppi » 6. Juli 2017, 18:38

Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem Spiel! :)







Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste