Anzeige

[Verkaufe] Pixel Tactics Deluxe - Komplettpaket, Kickstarter-Kampagne (OVP)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Aschehocker
Spielkind
Beiträge: 1

[Verkaufe] Pixel Tactics Deluxe - Komplettpaket, Kickstarter-Kampagne (OVP)

Beitragvon Aschehocker » 11. August 2017, 14:50

Ich verkaufe das Pixel Tactics "COMPLETIONIST PACK" von der Kickstarter-Kampagne 2015. https://www.kickstarter.com/projects/level99games/pixel-tactics-deluxe?lang=de

Bis auf die Karten des Basisspiels (nur 1x gespielt) sind alle Karten originalverpackt. Die hochwertige Spielmatte wurde dementsprechend auch nur einmal genutzt.

Die Deluxe Box, in der die Karten des Basisspiels enthalten waren, ist geöffnet, aber in tadellosem Zustand. Alle Promo-Karten, Erweiterungen (Pixel Tactics 1-5) und Minipacs sind originalverpackt. Der Preis während der Kickstarter-Kampagne war 120 € - ich verkaufe das Set für 100 €.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste