Anzeige

[BIETE] Spielepaket mit El Gaucho, Erste Funken, Dolores, Neptun, Hickhack

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
blabelbubb
Brettspieler
Beiträge: 51

[BIETE] Spielepaket mit El Gaucho, Erste Funken, Dolores, Neptun, Hickhack

Beitragvon blabelbubb » 15. August 2017, 23:59

Hallo,

da die Regale aus allen Nähten platzen, muss ich mich schweren Herzens von einigen Spielen trennen. Ich verkaufe die Spiele im Paket, sie können aber auch einzeln erworben werden.

Paketpreis 46€ inkl. Versand und 40€ ohne Versand:
El Gaucho (13€), Funkenschlag - Die Ersten Funken (13€), Hick Hack im Gackelwack (5€), HMS Dolores (7€), Neptun (9€)

Alle Spiele sind komplett, sehr gut erhalten. Desweiteren kommen alle Spiele aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Bei weiteren Fragen gerne kurze PN an mich!
Zuletzt geändert von blabelbubb am 25. August 2017, 12:25, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
Ernie 67
Spielkamerad
Beiträge: 33

Re: [BIETE] Das Zepter von Zavandor, El Gaucho, Erste Funken, Neptun, Straßbourg, etc.

Beitragvon Ernie 67 » 16. August 2017, 06:47

Hast ne PN
Gruß Matthias



Benutzeravatar
Frankieboy
Spielkind
Beiträge: 1

Re: [BIETE] Das Zepter von Zavandor, El Gaucho, Erste Funken, Neptun, Straßbourg, etc.

Beitragvon Frankieboy » 20. August 2017, 13:02

Hallo,
möchte gerne von dir das Kartenspiel Machi Koro + Erweitrg. kaufen. Wäre prima, wenn es als Warensendung verschickt werden kann, dann halten sich die Versandkosten in Grenzen. Kann dann sofort per PayPal oder Banküberweisung zahlen, je nachdem.
Spielerische Grüße
Frank



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste