Anzeige

Verkaufe/Tausche Myth mit bemalten Figuren und Gladiatori

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Freme
Brettspieler
Beiträge: 68

Verkaufe/Tausche Myth mit bemalten Figuren und Gladiatori

Beitragvon Freme » 17. August 2017, 09:00

Ich verkaufe/tausche folgende Brettspiele
Myth auf Deutsch mit bemalten Figuren.
Gladiatori ebenfalls auf Deutsch, teilbemalt, die Gladiatoren sowie der Bär sind bemalt, die restlichen Tiere nicht.

Beide Spiele in tadellosem Zustand. Gladiatori wurde nie gespielt, hat keine Fans in meiner Spielgruppe gefunden.
Myth ebenfalls in absolutem Bestzustand, keinerlei Gebrauchtspuren bei den Karten etc.

Aus Nichtraucherhaushalt.

Aktuell suche ich diverse Herr der Ringe LCG Sets, ausschließlich in gutem Zustand und aus einem Nichtraucherhaushalt.
Dateianhänge
gladiatori.jpg
gladiatori.jpg (475.81 KiB) 1639 mal betrachtet
myth.jpg
myth.jpg (492.69 KiB) 1639 mal betrachtet

Benutzeravatar
Moeper2
Kennerspieler
Beiträge: 199
Wohnort: Karlsruhe
Kontakt:

Re: Verkaufe/Tausche Myth mit bemalten Figuren und Gladiatori

Beitragvon Moeper2 » 17. August 2017, 11:25

jaaa... was suchst du denn?

Benutzeravatar
Freme
Brettspieler
Beiträge: 68

Re: Verkaufe/Tausche Myth mit bemalten Figuren und Gladiatori

Beitragvon Freme » 18. August 2017, 08:45

Steht doch oben ;) Herr der Ringe LCG Sets, Zyklus 1 und 2 habe ich komplett. Also alles danach

Benutzeravatar
Moeper2
Kennerspieler
Beiträge: 199
Wohnort: Karlsruhe
Kontakt:

Re: Verkaufe/Tausche Myth mit bemalten Figuren und Gladiatori

Beitragvon Moeper2 » 18. August 2017, 11:18

Freme hat geschrieben:Steht doch oben ;) Herr der Ringe LCG Sets, Zyklus 1 und 2 habe ich komplett. Also alles danach


Hoppla. Pardon! :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste