Anzeige

Viele Spiele zB TIME Stories Szenarien; When I Dream, Packet Row, Warriors & Traders u.v.m. Außerdem jede Menge Promos!

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Icon Viele Spiele zB TIME Stories Szenarien; When I Dream, Packet Row, Warriors & Traders u.v.m. Außerdem jede Menge Promos!

Beitragvon smithlucas » 2. März 2019, 17:18

Hallo zusammen,

ich verkaufe folgende Spiele sowie einige Promos (Minierweiterungen).

- Mein Haushalt ist tier- und rauchfrei.

- Alle Preise zzgl. Versandkosten. Ich versende je nach Wunsch mit der Post/DHL/Hermes/DPD. Beim Kauf mehrerer Spiele werden diese natürlich zusammen versendet. I will ship worldwide upon request.

- Tausch ist auch möglich: Hier meine Wunschliste: https://boardgamegeek.com/wishlist/smithlucas

- Zahlung ist via Banküberweisung, Paypal (an Freunde) oder in Form eines amazon.de Gutscheins per E-Mail möglich.

- Anfragen bitte direkt per E-Mail an smithlucas942[ a t ] yahoo.com. Ich maile auch gerne Fotos der Spiele.

- Meine Suche-Anfrage: viewtopic.php?f=99&t=393780 (Insbesondere TIME Stories Erweiterungen können gerne getauscht werden.)



Spiele:

(Titel/Sprache/Gewicht/Zustand/Preis):
TIME Stories: Drachenprophezeiung/DE//sehr gut, Karten sortiert/VHB
TIME Stories: Die Drachenprophezeiung[/b](deutsch, sehr guter Zustand, sortiert). Kommt wahlweise mit (ein oder) zwei selbst gebastelten fan made scenarios "Brüchiger Friede" und "Wolfsschanze": beide Szenarien können kostenlos auf boardgamegeek heruntergeladen werden. Wir haben die Karten in farbig und beidseitig auf dickeres Papier gedruckt. Die Szenarien können mE mit den offiziellen mE durchaus mithalten, Brüchiger Friede ist mE eines der besten Szenarien überhaupt. Auch für diese beiden gilt: deutsch, sehr guter Zustand, sortiert

Gerne würde ich diese auch gegen andere Fan made scenarios tauschen.


When I Dream/DE/1045g/sehr gut/18 €

Ilios/DE&ENG/537g/sehr gut/24 €

La Citta/ENG/1750g/2 Figuren der fünften Spielerfarbe (türkis) fehlen, ansonsten sehr gut/12 €

Herr der Ringe: Die Suche/DE/391g/gut/3 €

Goldbräu/DE/1082g/1 Karte fehlt, ansonsten gut/5 €

Packet Row/DE/935g/sehr gut/11 €

Warriors & Traders/EN/1920g/neu, in Folie/19 €

Die Minen von Zavandor/DE/985g/sehr gut/10 €

Die Gnome von Zavandor/DE/645g/sehr gut/15 €



Promos/Minierweiterungen/Probespiele:

Alle unbenutzt, DE und in der Regel in der Originalverpackung. Viele davon passen in einen Standardbrief. Preise auf Anfrage.

Railroad Ink: Red Train

Moorgeister Neue Aufgaben

Anno Domini Probespiel

Donna Leon: Gefährliches Spiel

Kingdom Builder: Kapitol

Pictomania: Geek Edition

New York: Flatiron

Blindes Huhn Viehdoktor

Grand Cru: Heuriger und gemischter Satz

Chez Genius: Erstsemesterparty

Chez Ctulhu: Ctulhu Maske

Monuments: Händler, Helden und Gelehrte

Monuments: Pergamonaltar

Sylla: Caveant Consules

Robotics: Neue Robotermarken

A la Carte: Die Beilage

Kleine Helden: Dämonenschwert

Kleine Helden: Weißer Ritter

Kleine Helden: Legionär

GOLD! Promo

Puzzle Strike: Promo Tableau

West of Africa: Weinkellerei

Karma Probespiel

Terra: Bakerstr./Carcassonne Promo Karte

Gold West: Trading Post

Tallinn: Die Helfer

Zooloretto: Weihnachtsgeschenk

Böhmische Dörfer: special action tile


Freue mich auf eure Anfragen (an smithlucas942[ a t ] yahoo.com)
Zuletzt geändert von smithlucas am 17. Oktober 2019, 16:54, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: Viele Spiele zB TIME Stories: Marcy-Fall;When I Dream, Packet Row, Warriors & Traders u.v.m. Außerdem jede Menge Pro

Beitragvon smithlucas » 7. April 2019, 20:10

TIME Stories: Marcy-Fall hinzugefügt. Meine SUCHE-Anzeige ist übrigens hier:
viewtopic.php?f=99&t=393780&p=442737#p442737

Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: Viele Spiele zB TIME Stories Szenarien; When I Dream, Packet Row, Warriors & Traders u.v.m. Außerdem jede Menge Prom

Beitragvon smithlucas » 2. Juni 2019, 19:00

Weitere TIME Stories Erweiterungen hinzugefügt, Preis des Marcy-Falls reduziert.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste