Anzeige

[Suche] diverse Erweiterungen zum Herr der Ringe LCG

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Cato07
Spielkind
Beiträge: 9

[Suche] diverse Erweiterungen zum Herr der Ringe LCG

Beitragvon Cato07 » 24. Mai 2020, 15:10

Hallo, ich bin auf der Suche nach den folgenden Erweiterungen zum dem Herr der Ringe Living Card Game (LCG) von Heidelberger / Fantasy Flight / Asmodee auf Deutsch:

Abenteuerpacks:

Zwergenbinge-Zyklus Pack 4: Die lange Dunkelheit
Zwergenbinge-Zyklus Pack 6: Schatten und Flamme
Gegen den Schatten-Zyklus Pack 1: Die Furcht des Truchsess
Gegen den Schatten-Zyklus Pack 2: Der Drúadan Wald
Gegen den Schatten-Zyklus Pack 3: Begegnung am Amon Dîn
Gegen den Schatten-Zyklus Pack 4: Ansturm auf Osgiliath
Gegen den Schatten-Zyklus Pack 5: Das Blut Gondors
Gegen den Schatten-Zyklus Pack 6: Das Morgul-Tal

Deluxe-Erweiterungen:

Die Erben von Númenor
Die Stimme Isengarts

Solltet Jemand eine große Sammlung anzubieten haben, dann darf die ebenfalls sehr gerne angeboten werden und ich werde sehen ob der Erwerb für mich zuträglich ist.

Danke im Voraus für alle Angebote!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste