Mein Mäuschen-Farbspiel
Bei Mein Mäuschen-Farbspiel müssen die Kinder Essenplättchen umdrehen. Dabei gilt: Jede Maus hat andere Vorlieben. Die rote Maus isst zum Beispiel rote Kirschen. Außerdem verstecken die Kinder die Mäuse auch im Zimmer.Bewertung
Auf einen Blick
Spieler:
1 - 3 Personen
Alter:
ab 2 Jahren
Dauer:
10 - 10 Minuten
Auszeichnungen:
Kinderspiel des Jahres: Empfehlungsliste 2010
Sprache:
Anleitung und Spielmaterial in Deutsch
Spieltyp
Genre:
Sonstiges, Merkspiel, Alle gegen das Spiel
Thema:
Tiere, Umwelt, Tier, Maus
Spielgefühl
Einstieg:
schneller Start
ewige Erläuterungen
Komplexität:
super simpel
kolossal knifflig
Interaktion:
jeder für sich
alle zusammen
Zufall:
glattes Glück
pure Planung
Ludografische Angaben
Verlag:
Autoren:
Illustrator:
Erscheinungsjahr:
2010
Anleitung herunterladen
Mein Mäuschen-Farbspiel: Spielanleitung herunterladen (PDF-Dokument). Zum Betrachten benötigst Du den kostenlosen Acrobat Reader.Video-Anleitung
spielbox-Rezension
Die spielbox ist das auflagenstärkste Gesellschaftsspiele-Magazin weltweit. Die Redaktion hat Mein Mäuschen-Farbspiel in Ausgabe 4/10 rezensiert.Interessierte können diese und andere Ausgaben im spielbox-Shop bestellen.
Video-Rezension
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!
Mehr Informationen zu Bewertungen, dem Spielgefühl und Brettspielen in unserer Datenbank findet ihr in unseren Antworten auf häufige Fragen (FAQ).
Mein Mäuschen-Farbspiel Kommentare
Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das Spiel Mein Mäuschen-Farbspiel diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Brettspiele und Frühjahrs-Neuheiten sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!
Bisher wurden von spielen.de-Nutzern 0 Kommentare zu Mein Mäuschen-Farbspiel hinterlassen.