Schau mal! Was ist anders?Foto: Amigo, 2014

Schau mal! Was ist anders?

Bei dem Kinderspiel Schau mal! Was ist anders? liegen fünf Karten in der Tischmitte. Ein Spieler dreht eine Karte um, während alle anderen die Augen schließen. Wer entdeckt als erstes den kleinen Unterschied?

Bewertung

Durchschnitt: 4 von 5 (7 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Auf einen Blick

Spieler:
2 - 6 Personen
Alter:
ab 4 Jahren
Dauer:
10 - 15 Minuten
Auszeichnungen:
Kinderspiel des Jahres: Empfehlungsliste 2015
Sprache:
Anleitung und Spielmaterial in Deutsch

Spieltyp

Genre:
Kartenspiel, Suchspiel, Jeder gegen jeden
Thema:

Spielgefühl

Einstieg:
schneller Start
ewige Erläuterungen
Komplexität:
super simpel
kolossal knifflig
Interaktion:
jeder für sich
alle zusammen
Zufall:
glattes Glück
pure Planung

Ludografische Angaben

Illustrator:
Erscheinungsjahr:
2014

Video-Rezension

Hunter & Cron // Review - Schau mal! Was ist anders? - Kinderspiel
Schau mal! Was ist anders? Bild 1 (zum Vergrößern aufs Bild klicken)
Foto: Amigo, 2014
Schau mal! Was ist anders? Bild 1Schau mal! Was ist anders? Bild 2Schau mal! Was ist anders? Bild 3Schau mal! Was ist anders? Bild 4Schau mal! Was ist anders? Bild 5

Partner:
Spielbox

Spiel doch!

Mehr Informationen zu Bewertungen, dem Spielgefühl und Brettspielen in unserer Datenbank findet ihr in unseren Antworten auf häufige Fragen (FAQ).

Mehr Brettspiele

Carolus Magnus
Der Palast von Alhambra
Memory
Activity Family Classic