Dumm gelaufen! - Kommentare (Seite 1 von 1)

zuspieler schrieb am 11.03.2017:

Laut Anleitung werden keine Karten gezogen, wenn eine Aufgabe erfüllt wurde. Auf Seite 8 steht: "Die Zahlen und Action-Karten behält jeder Spieler auf der Hand. Mit ihnen wird in der nächsten Runde weitergespielt."

Mucke schrieb am 09.03.2017:

Habe das Spiel gekauft. Wir werden uns nur nicht ganz einig, wieviel Karten derjenige ziehen muss, der gerade eine Aufgabe erledigt hat. Kann mir jemand darauf antworten?

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!