Qwirkle: Erweiterung 1 - Kommentare (Seite 1 von 1)

hr3 schrieb am 30.07.2018:

Wir spielen QWIRKLE oft und gern, weil es auch bei 2 Spielern immer wieder interessant ist.
Select ist eine interessante Erweiterung. Mit Connect kommen wir überhaupt nicht zurecht. Wenn man egoistisch versucht die Zusatzpunkte einzusammlen, ergeben sich im Verlauf keine interessanten Anlegekombinationen, die vier Tafeln bilden nicht zu verbindende Inseln und es ist nicht zuende zu spielen, da es für die Reststeine keine Anlegemöglichkeiten mehr gibt.
Unterm Strich enttäuschend, hoher Preis für billig verarbeitete, verrutschende Pappdeckel mit ungeschützten Kanten und wenig Spielgenuß zu einem hohen Preis. Hier wird versucht mit dem Siegel Spiel des Jahres noch mal schnell zusätzliches Geld zu machen.

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!