Mafia de Cuba: Revolución
Mafia de Cuba: Revolución ist die erste Erweiterung zu Mafia de Cuba. Sie bringt einen falschen Diamanten sowie sechs neue Personen ins Spiel, unter anderem die Geliebte, den Verräter und den Revolutionär.Bewertung
Auf einen Blick
Spieler:
5 - 12 Personen
Alter:
ab 10 Jahren
Dauer:
10 - 20 Minuten
Grundspiel:
Sprache:
Anleitung und Spielmaterial in Deutsch
Spieltyp
Genre:
Sonstiges, Kommunikationsspiel
Thema:
Südamerika und Mittelamerika, Kuba, Abenteuer und Fantasie
Spielgefühl
Einstieg:
schneller Start
ewige Erläuterungen
Komplexität:
super simpel
kolossal knifflig
Interaktion:
jeder für sich
alle zusammen
Zufall:
glattes Glück
pure Planung
Ludografische Angaben
Verlage:
Autoren:
Illustrator:
Erscheinungsjahr:
2016
Anleitung herunterladen
Mafia de Cuba: Revolución: Spielanleitung herunterladen (PDF-Dokument). Zum Betrachten benötigst Du den kostenlosen Acrobat Reader.Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!
Mehr Informationen zu Bewertungen, dem Spielgefühl und Brettspielen in unserer Datenbank findet ihr in unseren Antworten auf häufige Fragen (FAQ).
Mafia de Cuba: Revolución Kommentare
Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das Spiel Mafia de Cuba: Revolución diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Brettspiele und Alle Brettspiele sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!
Bisher wurden von spielen.de-Nutzern 0 Kommentare zu Mafia de Cuba: Revolución hinterlassen.