Malefiz - Kommentare (Seite 1 von 3)

Hexenbuche schrieb am 17.10.2016:

Hallo Liebes Spielen.de Team
Schade,Malefiz gibt es schon seit den 60er Jahren.Endlich konnte man dieses Spiel auch Online spielen.
Es wäre einfach fantastisch, wenn man Malefiz wieder spielen könnte.

Miriam von spielen.de schrieb am 27.10.2016:

Hallo Hexenbuche,
Aber das kannst du glücklicherweise doch bei uns auf spielen.de :) Hier ist der Link: http://socialgames.spielen.de/alle-socialgames/malefiz/
Viele Grüße und viel Spaß,Miriam

TrekKitten schrieb am 02.04.2017:

Der Link funktioniert nicht. Komme nur auf die Startseite von spielen.de

scherge schrieb am 05.04.2017:

Bei mir funktioniert es prima mit diesem Link:https://socialgames.spielen.de/alle-socialgames/malefiz/Zum Spielen von malefit musst Du dann registriert & angemeldet sein.

mehr Antworten lesen

Longjohnsilver schrieb am 12.10.2017:

Guten Abend, ich komme seit längere Zeit nicht mehr auf die Spielfläche von Malefiz. Es erscheint nur ein weißes Display, obwohl ich den neuesten Flashplayer geladen habe. Ich hatte auch vor längerer Zeit eine Mail an Spielen.de gesendet, bekam aber leider keine Antwort. Wer kann weiterhelfen?
Üer Antworten freue ich mich sehr.
Charlotte

stebele schrieb am 03.10.2017:

hallo warum habt ihr denn die Statistik ausgeblendet??

djongue schrieb am 06.10.2017:

Die Statistik ist derzeit leider nicht verfügbar.

97LaRa97 schrieb am 12.06.2016:

Hätte die Chat Funktion auch gern zurück!:)
Vielleicht kann man ja einige Wörter verbieten, sperren oder mit *** zensieren :)

Longjohnsilver schrieb am 11.10.2015:

ich habe keine Möglichkeit Malefiz zu spielen. Das Spiel funktioniert nicht auf meinem Macbook. Hat jemand eine Idee, an was dies liegen könnte?

cstueben schrieb am 16.11.2015:

Hallo,
versuche mal das Flash-Plugin für Deinen Browser auf den aktuellen Stadn zu bringen. Das könnte evtl. helfen.
https://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
Gruß
Christian

djongue schrieb am 18.11.2015:

Hallo Longjohnsilver,
Keine Angst mit deinem Macbook hat das nichts zu tun! Vielmehr kam es letzte Woche  bei Malefiz immer wieder zu Störungen. Das Spiel läuft jetzt aber wieder so wie es soll.

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!