Malefiz - Kommentare (Seite 3 von 11)

Glitzerkugel schrieb am 18.03.2021:

Schaut einer der spiele.de-Mitarbeiter ab und zu hier rein? BITTE SCHALTET DAS MALEFIZ WIEDER FREI !!!! Es MUSS doch einen Ersatz für den Adobe Flash Player geben !! Ich würde Malefiz auch spielen, wenn es kostenpflichtig wäre, falls das vielleicht eine Überlegung wäre. Drei Monate jetzt schon ohne Malefiz - ich werde mich nie dran gewöhnen :-(

Linda77 schrieb am 16.03.2021:

Hallo,
ich hoffe auch sehr, dass es irgendwann wieder klappt mit Malefiz. Hat sooo viel Spaß gemacht und ich vermisse es sehr.

Linda77 schrieb am 16.03.2021:

Hallo,
ich hoffe auch sehr, dass es irgendwann wieder klappt mit Malefiz. Hat sooo viel Spaß gemacht und ich vermisse es sehr.

Frau Müller schrieb am 11.03.2021:

Ich gucke auch immer regelmäßig, ob das Spiel nicht doch wieder angeboten wird. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Verantwortlichen ein Herz mit uns haben und es uns wieder freischalten. Sicherlich ist Malefiz nicht das lukrativste Spiel für den Anbieter, da es umsonst ist. Aber ein wenig Menschlichkeit in den zur Zeit so schwierigen Zeiten wäre ein tolles Zeichen!!!!

Glitzerkugel schrieb am 10.03.2021:

Ich grüße auch alle Spieler, mit denen ich gespielt habe. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass unser Malefiz wieder freigeschaltet wird. Deswegen kucke ich hier ab und zu mal rein.

Singultus schrieb am 10.03.2021:

......zunächst liebe Grüsse an alle bisherigen Mitspieler.Bleibt nur zu hoffen, daß wir bald wieder miteinander spielen können.

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!